Veranstaltungen am Seminar

Vom Adventssingen bis zum Volleyballturnier

Ehemaligen Volleyballturnier am Seminar Kirchheim

Ehemaligen (und jetzigen) Volleyballturnier am 08.10.2022

Für alle Ehemaligen und jetzigen Seminaristen!
Das Volleyball - Turnier hat eine lange Tradition, es war vor der Corona Zeit ein fester Bestandteil der Seminarfamilie, weit über 40 Jahre.
Leider konnte es wegen der Pandemie in den letzten beiden Jahren nicht stattfinden.
Doch nun ist es wieder so weit.
Der Termin ist gleichgeblieben und wir hoffen, dass dies auch in den nächsten Jahren so bleibt.
Es ist immer der 2. Samstag im Oktober.
Gespielt wird in buntgemischten Mannschaften à 6 Personen.
Der Turniermodus ist abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften und wird am Turniertag festgelegt. Auch Einzelspieler sind herzlich willkommen, am Turniertag fand schon immer jeder einen Platz in einem Team.
Eine vorherige Anmeldung ist wünschenswert, aber nicht notwendig.
Mail an: sieglera@pfs-kir.sem-bw.org

Die Netzhöhe ist 2,35 m.
Schiedsrichter müssen von den Mannschaften gestellt werden.

Termin: 8.10.22
Hallenöffnung: ab 8.00 Uhr und Mannschaftsmeldung
Spielbeginn: 9.30 Uhr

Eine Neuerung gibt es doch:
Das Startgeld für die Mannschaften wird deutlich reduziert, denn wir haben uns gegen die Bestellung der T-Shirts entschieden, die es für die Teilnehmer gab.

Startgeld nun pro Mannschaft 10 Euro, um die Unkosten wie Hallenendreinigung zu bezahlen.

Tagsüber Catering durch APR und FLA
Kaffee, Kuchen, Belegte Brötchen und Getränke

Abendprogramm:
Aushang am Turniertag
Geplant sind:
Gemeinsames Abendessen in einem Restaurant in der Nähe ab 16.30 – 20.00 Uhr
Um Anmeldung eine Woche vor dem Turnier wird gebeten.
Party im Edison Club ab 20.00 Uhr

P.S. Es gilt die aktuelle Corona Verordnung der allgemeinbildenden Schulen
Wir bitten um eine vorherige Selbsttestung!


Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Eure Fachschaft Sport

Logo SAF Kirchheim

Seminar für Ausbildung und

Fortbildung der Lehrkräfte

Schlossplatz 8

73230 Kirchheim unter Teck

E-Mail: info@seminar-kirchheim.de

Tel.: 07021.97 45 0

 

Öffnungszeiten:

Mo - Do: 07.30 bis 16.30 Uhr

Fr: 07.30 bis 13.00 Uhr

SAF Kirchheim ist UNESCO Projektschule